Home
Reiki
Meditation
Träume
innere Bilder
 Termine 2012
 telefon. Beratung
Hans-H.Boeken
 "Kleiner Wolf"
Kontakt
Anfahrt
 


Seit August 2006 lebt Hobsch "Kleiner Wolf" bei uns. Menschen,  die mit uns arbeiten möchten, werden ihn sicher in ihr Herz schließen.

Sein Name Hobsch kommt nicht von dem Wort "hübsch". Seine Vorbesitzer waren Werder-Fans. Dort gab es mal einen Stürmer mit dem Namen Bernd Hobsch.

Der Ball ist das Lieblingsspielzeug von Hobsch. Außerdem ist er extrem sozial und teamfähig. Das sind die Kriterien dafür, dass sein Name zu ihm passt.  Hobsch "Kleiner Wolf" wurde kurz nach seinem Einzug bei uns 11 Jahre alt.




Er ist "reinrassiger" Mischling, bereits in der 8. Generation.


Seinen Zusatz-/spirituellen Namen erhielt er kurz nach seinem Einzug bei uns. "Kleiner Wolf" zeigte sich, als er sein Wolfsgeheul gegen die Kirchenglocken oder gegen Fahrzeuge mit Sirene anstimmte.


Auf energetischer Ebene ist er in seiner Persönlichkeit absolut ausgewogen. Er ruht in sich selbst, ist voller Lebensfreude und strahlt dennoch Präsenz und Stärke aus. Frei von jeder


Aggression.Wir können viel von ihm lernen  !!!






        

Am 4. Februar 2010 um 13.30 Uhr ist der "Kleine Wolf" im Alter von 15 Jahren  für immer von uns gegangen. Er ist in unserem Haus ruhig eingeschlafen mit der gleichen Konsequenz mit der er gelebt hat. Wir  sind sehr traurig, aber auch erleichtert, dass er nicht leiden mußte. Und: Er wird immer in unseren Herzen leben.



  Top